FANDOM

Bronze-Abzeichen sind Auszeichnungen, für die der Bearbeiter 10 Punkte erhält, sobald er die Voraussetzungen erfüllt. Sie sind am einfachsten zu erlangen. Es gibt zur Zeit 17 Bronze-Abzeichen.

Silber-Abzeichen sind Auszeichnungen, für die der Bearbeiter 50 Punkte erhält, sobald er die Voraussetzungen erfüllt. Sie sind etwas anspruchsvoller. Es gibt zur Zeit 15 Silber-Abzeichen.

Gold-Abzeichen sind Auszeichnungen, für die der Bearbeiter 100 Punkte erhält, sobald er die Voraussetzungen erfüllt. Sie verlangen viel Einsatz. Es gibt zur Zeit 12 Gold-Abzeichen.

Platin-Abzeichen sind Auszeichnungen, für die der Bearbeiter 250 Punkte erhält, sobald er die Voraussetzungen erfüllt. Sie sind am schwierigsten zu erlangen. Es gibt zur Zeit ein Platin-Abzeichen. Speziell für ein Wiki bestimmte Platin-Abzeichen können erstellt werden aufgrund einer an Wikia Staff gerichteten Bitte.

Bearbeitungs-AbzeichenBearbeiten

Bronze-AbzeichenBearbeiten

Edit-0-add.png Badge-edit-0.png

Zum Großen beitragen kann erlangt werden durch das Bearbeiten von einem Artikel. Es verleiht dem Bearbeiter 10 Punkte.

Edit-1-add.png Badge-edit-1.png

Auf in die Schlacht kann erlangt werden durch das Bearbeiten von 5 Artikeln. Es verleiht dem Bearbeiter 10 Punkte.

Edit-2-add.png Badge-edit-2.png

Hinterlasse Deine Spuren kann erlangt werden durch das Bearbeiten von 10 Artikeln. Es verleiht dem Bearbeiter 10 Punkte.

Silber-AbzeichenBearbeiten

Edit-3-add.png Badge-edit-3.png

Berühmtheit kann erlangt werden durch das Bearbeiten von 25 Artikeln. Es verleiht dem Bearbeiter 50 Punkte.

Edit-4-add.png Badge-edit-4.png

Prinz von Narnia kann erlangt werden durch das Bearbeiten von 50 Artikeln. Es verleiht dem Bearbeiter 50 Punkte.

Edit-5-add.png Badge-edit-5.png

Experte kann erlangt werden durch das Bearbeiten von 100 Artikeln. Es verleiht dem Bearbeiter 50 Punkte.

Gold-AbzeichenBearbeiten

Edit-6-add.png Badge-edit-6.png

König von Narnia kann erlangt werden durch das Bearbeiten von 250 Artikeln. Es verleiht dem Bearbeiter 100 Punkte.

Edit-7-add.png Badge-edit-7.png

Aslan kann erlangt werden durch das erste Bearbeiten von 500 Artikeln. Es kann wiedererlangt werden nach Bearbeiten von jeweils weiteren 500 Artikeln. Es verleiht dem Bearbeiter 100 Punkte.

Bilder-AbzeichenBearbeiten

Bronze-AbzeichenBearbeiten

Picture-0-add.png Picture-0.png

Erste Zeichnung kann erlangt werden durch das Hinzufügen von einem Bild zu einem Artikel. Es verleiht dem Bearbeiter 10 Punkte.

Picture-1-add.png Picture-1.png

Paparazzi kann erlangt werden durch das Hinzufügen von 5 Bildern zu Artikeln. Es verleiht dem Bearbeiter 10 Punkte.

Picture-2-add.png Picture-2.png

Grafiker kann erlangt werden durch das Hinzufügen von 10 Bildern zu Artikeln. Es verleiht dem Bearbeiter 10 Punkte.

Silber-AbzeichenBearbeiten

Picture-3-add.png Picture-3.png

Sammler kann erlangt werden durch das Hinzufügen von 25 Bildern zu Artikeln. Es verleiht dem Bearbeiter 50 Punkte.

Picture-4-add.png Picture-4.png

Kunstliebhaber kann erlangt werden durch das Hinzufügen von 50 Bildern zu Artikeln. Es verleiht dem Bearbeiter 50 Punkte.

Picture-5-add.png Picture-5.png

Innenarchitekt kann erlangt werden durch das Hinzufügen von 100 Bildern zu Artikeln. Es verleiht dem Bearbeiter 50 Punkte.

Gold-AbzeichenBearbeiten

Picture-6-add.png Picture-6.png

Designer kann erlangt werden durch das Hinzufügen von 250 Bildern zu Artikeln. Es verleiht dem Bearbeiter 100 Punkte.

Picture-7-add.png Picture-7.png

Kurator kann erlangt werden durch das erste Hinzufügen von 500 Bildern zu Artikeln. Es kann wiedererlangt werden nach Hinzufügen von jeweils weiteren 500 Bildern zu Artikeln. Es verleiht dem Bearbeiter 100 Punkte.

Kategorie-AbzeichenBearbeiten

Bronze-AbzeichenBearbeiten

Category-0-add.png Category-0.png

Vermittler kann erlangt werden durch das Hinzufügen von einem Artikel zu einer Kategorie. Es verleiht dem Bearbeiter 10 Punkte.

Category-1-add.png Category-1.png

Aufbau kann erlangt werden durch das Hinzufügen von 5 Artikeln zu Kategorien. Es verleiht dem Bearbeiter 10 Punkte.

Category-2-add.png Category-2.png

Entdecker kann erlangt werden durch das Hinzufügen von 10 Artikeln zu Kategorien. Es verleiht dem Bearbeiter 10 Punkte.

Silber-AbzeichenBearbeiten

Category-3-add.png Category-3.png

Forschungsexpedition kann erlangt werden durch das Hinzufügen von 25 Artikeln zu Kategorien. Es verleiht dem Bearbeiter 50 Punkte.

Category-4-add.png Category-4.png

Navigator kann erlangt werden durch das Hinzufügen von 50 Artikeln zu Kategorien. Es verleiht dem Bearbeiter 50 Punkte.

Category-5-add.png Category-5.png

Brückenbauer kann erlangt werden durch das Hinzufügen von 100 Artikeln zu Kategorien. Es verleiht dem Bearbeiter 50 Punkte.

Gold-AbzeichenBearbeiten

Category-6-add.png Category-6.png

Lebende Landkarte kann erlangt werden durch das erste Hinzufügen von 250 Artikeln zu Kategorien. Es kann wiedererlangt werden nach Hinzufügen von jeweils weiteren 250 Artikeln zu Kategorien. Es verleiht dem Bearbeiter 100 Punkte.

Blog-Kommentierungs-AbzeichenBearbeiten

Bronze-AbzeichenBearbeiten

Blogcomment-0-add.png Badge-blogcomment-0.png

Eigene Meinung ist ein Bronze-Abzeichen. Es kann erlangt werden durch das Kommentieren von 3 Blogbeiträgen. Es verleiht dem Bearbeiter 10 Punkte.

Silber-AbzeichenBearbeiten

Und eine Sache noch ist ein Silber-Abzeichen. Es kann erlangt werden durch das Kommentieren von 10 Blogbeiträgen. Es verleiht dem Bearbeiter 50 Punkte.

Blog-Verfassungs-AbzeichenBearbeiten

Bronze-AbzeichenBearbeiten

Blogpost-0-add.png Badge-blogpost-0.png

Hört mal her ist ein Bronze-Abzeichen. Es kann erlangt werden durch das Verfassen von einem Blogbeitrag. Es verleiht dem Bearbeiter 10 Punkte.

Geplante, aber nicht realisierte AuszeichnungenBearbeiten

Silber-AbzeichenBearbeiten

Blogpost-1.png

Mitteilsam war als Silber-Abzeichen geplant. Es sollte erlangt werden durch das Verfassen von 5 Blogbeiträgen. Es sollte dem Bearbeiter 50 Punkte verleihen.

Blogpost 3.png

Talkshow war als Silber-Abzeichen geplant. Es sollte erlangt werden durch das Verfassen von 10 Blogbeiträgen. Es sollte dem Bearbeiter 50 Punkte verleihen.

Blogpost 4.png

Mittelpunkt der Party war als Silber-Abzeichen geplant. Es sollte erlangt werden durch das Verfassen von 25 Blogbeiträgen. Es sollte dem Bearbeiter 50 Punkte verleihen.

Blogpost 5.png

Großer Redner war als Silber-Abzeichen geplant. Es sollte erlangt werden durch das Verfassen von 50 Blogbeiträgen. Es sollte dem Bearbeiter 50 Punkte verleihen.

Kontinuitäts-AbzeichenBearbeiten

Silber-AbzeichenBearbeiten

Love-0-add.png Badge-love-0.png

Willkommen in Narnia kann erlangt werden durch das tägliche Bearbeiten des Wikis 5 Tage in Folge. Es verleiht dem Bearbeiter 50 Punkte.

Gold-AbzeichenBearbeiten

Love-1-add.png Badge-love-1.png

Zwei Wochen dabei kann erlangt werden durch das tägliche Bearbeiten des Wikis 14 Tage in Folge. Es verleiht dem Bearbeiter 100 Punkte.

Love-2-add.png Badge-love-2.png

30 Tage in Folge kann erlangt werden durch das tägliche Bearbeiten des Wikis 30 Tage in Folge. Es verleiht dem Bearbeiter 100 Punkte.

Love-3-add.png Badge-love-3.png

Mit Leib und Seele kann erlangt werden durch das tägliche Bearbeiten des Wikis 60 Tage in Folge. Es verleiht dem Bearbeiter 100 Punkte.

Love-4-add.png Badge-love-4.png

Die weiße Versuchung kann erlangt werden durch das tägliche Bearbeiten des Wikis 100 Tage in Folge. Es verleiht dem Bearbeiter 100 Punkte.

Love-5-add.png Badge-love-5.png

Königliches Herrschen kann erlangt werden durch das tägliche Bearbeiten des Wikis 200 Tage in Folge. Es verleiht dem Bearbeiter 100 Punkte.

Platin-AbzeichenBearbeiten

Love-6-add.png Badge-love-6.png

Meister von Narnia kann erlangt werden durch das tägliche Bearbeiten des Wikis 365 Tage in Folge. Es verleiht dem Bearbeiter 250 Punkte.

Spezial-AbzeichenBearbeiten

Bronze-AbzeichenBearbeiten

Welcome-add.png Badge-welcome.png

Willkommen im Narnia-Wiki kann erlangt werden durch den Beitritt zum Wiki. Damit das Wiki von Deinem Beitritt weiß, musst Du eine Bearbeitung machen. Es verleiht dem Bearbeiter 10 Punkte.

Introduction-add.png Badge-introduction.png

Vorstellung kann erlangt werden durch das Bearbeiten Deiner eigenen Benutzerseite. Es verleiht dem Bearbeiter 10 Punkte.

Sayhi-add.png Badge-sayhi.png

Begrüßung kann erlangt werden durch das Hinterlassen einer Nachricht auf der Benutzerdiskussionsseite oder Nachrichtenseite irgendeines anderen Benutzers. Es verleiht dem Bearbeiter 10 Punkte.

Silber-AbzeichenBearbeiten

Pounce-add.png Pounce.png

Zugeschnappt kann erlangt werden durch das Bearbeiten von 100 Artikeln in der ersten Stunde nach der Erstellung der jeweiligen Seite. Es verleiht dem Bearbeiter 50 Punkte. Es gilt als Geheimes Abzeichen.

Caffeinated-add.png Badge-caffeinated.png

Flinker Bearbeiter kann erlangt werden durch das Bearbeiten von 100 Artikeln innerhalb eines Tages. Es verleiht dem Bearbeiter 50 Punkte. Es gilt als Geheimes Abzeichen.

Gold-AbzeichenBearbeiten

Luckyedit-add.png Badge-luckyedit.png

Löwengebrüll kann erlangt werden durch das Erreichen der 1.000sten Bearbeitung in einem Wiki. Es wird erneut verliehen durch das Erreichen der jeweils weiteren 1.000sten Bearbeitung. Es verleiht dem jeweiligen Bearbeiter 100 Punkte. Es gilt als Geheimes Abzeichen.

Creator-add.png Creator.png

Gründer kann erlangt werden durch das Erstellen eines Wikis. Es verleiht dem Ersteller 100 Punkte.

Artikel-Teiler-AbzeichenBearbeiten

Bronze-AbzeichenBearbeiten

Sharing-0-add.png Sharing-0.png

Teiler war ein Bronze-Abzeichen auf einem Wiki vor seiner Stilllegung. Es konnte erlangt werden durch das Teilen von einem Link. Es verlieh dem Link-Teiler 10 Punkte.

Sharing-1-add.png Sharing-1.png

Bring es zurück! war ein Bronze-Abzeichen auf einem Wiki vor seiner Stilllegung. Es konnte erlangt werden durch das Bewegen von Leuten, auf einen Link zu klicken. Es verlieh dem Link-Teiler 10 Punkte.

Sharing-2-add.png Sharing-2.png

Sprecher war ein Bronze-Abzeichen auf einem Wiki vor seiner Stilllegung. Es konnte erlangt werden durch das Bewegen von Leuten, auf 5 Links zu klicken. Es verlieh dem Link-Teiler 10 Punkte.

Silber-AbzeichenBearbeiten

Sharing-3-add.png Sharing-3.png

Verkünder war ein Silber-Abzeichen auf einem Wiki vor seiner Stilllegung. Es konnte erlangt werden durch das Bewegen von Leuten, auf 10 Links zu klicken. Es verlieh dem Link-Teiler 50 Punkte.

Sharing-4-add.png Sharing-4.png

Trendsetter war ein Silber-Abzeichen auf einem Wiki vor seiner Stilllegung. Es konnte erlangt werden durch das Bewegen von Leuten, auf 50 Links zu klicken. Es verlieh dem Link-Teiler 50 Punkte.

Goldener LöwenordenBearbeiten

Goldener Löwenorden.png

Der Goldene Löwenorden kann von jedem Benutzer an irgendeinen anderen Benutzer für besondere Leistungen verliehen werden.

Goldener Löwenorden.png

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki