Fandom

Narnia-Wiki

Die Reise auf der Morgenröte (Spiel)

881Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Disambig.png Dieser Artikel behandelt das Videospiel zu Die Reise auf der Morgenröte; für andere Bedeutungen siehe Die Reise auf der Morgenröte.

Die Reise auf der Morgenröte
Spielinformationen
Genre:

Handyspiel

System:

Mobile

Entwicklungsdaten
Entwickler:

Fox Digital Entertainment

Sprache:

Deutsch

EU: 2010

Inhalt
spielbare Charaktere:

Die Reise auf der Morgenröte  Engl.  The Voyage of the Dawn Treader ) ist ein Handyspiel, welches von Fox Digital Entertainment entwickelt wurde. In Deutschland wurde es im Jahr 2010 herausgegeben.

Beschreibung des HerstellersBearbeiten

Narnia steht einer neuen Bedrohung gegenüber - und nur du kannst helfen! Segle auf deinem Handy nach Narnia und erkunde seine Meere und Inseln! Als Prinz Kaspian, Edmund oder Lucy triffst du in heldenhaften Gefechten auf Seeungeheuer und Drachen. Basierend auf dem Film Die Reise auf der Morgenröte setzt du die Segel Richtung Goldwasserinsel und der Heimat der rätselhaften Tölpelbeiner. Das Schicksal Narnias liegt in deinen Händen!

Das SpielBearbeiten

  • Das offizielle Handyspiel zum Film Die Reise auf der Morgenröte.
  • Du kannst als eine der drei Hauptfiguren des Films spielen: Prinz Kaspian, Edmund oder Lucy.
  • Segle auf der Morgenröte zur Insel der Tölpelbeiner, der Goldwasserinsel und mehr!
  • Abenteuer, heldenhafte Gefechte, spannende Action an Bord und fantastische Geheimnisse! Übe deine Kampfkünste im Gefecht gegen Piraten, Seeungeheuer und furchterregende Drachen!

Externe LinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki