FANDOM

Talsturm.jpg

Disambig.png Dieser Artikel behandelt den Synchronsprecher Peter Goodwright; für andere Bedeutungen siehe Peter.

Peter Goodwright
Beschreibung
Geschlecht:

männlich

Biografische Daten
Geburtsdatum:

12.05.1936

Geburtsort:

Haslington, Cheshire, England, UK

Nationalität:

Brite

Beruf/Tätigkeit:
  • Synchronsprecher
  • Schauspieler
Rolle in Narnia:

Peter Goodwright ist ein britischer Schauspieler und Synchronsprecher, der in der Radio-Produktion Das Wunder von Narnia  Engl.  The Magician's Nephew (Focus on the Family Radio Theatre) ) sowohl Frank I. als auch einen Taxifahrer sprach.

In der Radio-Produktion Der König von Narnia  Engl.  The Lion, the Witch and the Wardrobe (Focus on the Family Radio Theatre) ) sprach er zum einen den Fuchs und zum anderen den Riesen Rummelbuffel.

In der Radio-Produktion Prinz Kaspian von Narnia  Engl.  Prince Caspian (Focus on the Family Radio Theatre) ) sprach er König Miraz.

In der Radio-Produktion Die Reise auf der Morgenröte  Engl.  The Voyage of the Dawn Treader (Focus on the Family Radio Theatre) ) sprach er erneut König Miraz als auch Lord Revilian.

In der Radio-Produktion Der Silberne Sessel  Engl.  The Silver Chair (Focus on the Family Radio Theatre) ) sprach er den riesigen König von Harfang.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki